Die Schattenspringer besuchen den 5. Jahrgang

Vom 07.03.-09.03.2022 waren an der Wümmeschule die Schattenspringer zu Besuch.
Damit Klassengemeinschaften gestärkt und Teamgeist entwickelt werden kann, unterstützen die Erlebnispädagogen der „Schattenspringer GmbH“ die Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs.

Ein breites Spektrum an spannenden Übungen und problemlösungsorientierten Aufgaben bringt die Gruppe spielerisch dazu, besser zu kommunizieren und zu kooperieren.
Besonders die spannenden Kooperationsaufgaben haben bei den Schülerinnen und Schülern Teamgeist geweckt und eine große Bereitschaft zur Weiterarbeit gezeigt.
Die Schülerinnen und Schüler haben gelernt, vereinbarte Regeln einzuhalten und somit festgesetzte Ziele zu erreichen.
Die Teamtage waren ein voller Erfolg und die Schülerinnen und Schüler der Wümmeschule hochmotiviert.